Vor Zurück

Bürgerservice

Freizeit und Tourismus

Schortens bietet mehr... Mehr »

Videoimpressionen

Sehenswürdigkeiten in Schortens Mehr »

Wochenmarkt in Heidmühle

donnerstags 8.00 bis 12.00 Uhr Mehr »
KopfbildKopfbildKopfbildKopfbild

Golf

Es muss zwar nicht immer Golf sein…
…und das ist ganz sicher auch nicht nur eine friesische Weisheit. Aber sollten Lust und Laune zu anderen Unternehmungen anregen, hält das Umland des Golfplatzes auch viele andere Möglichkeiten zur Zerstreuung bereit.

Golf

Für diejenigen die das Golfspielen aber gar nicht lassen wollen, präsentiert sich der Golfclub Wilhelmshaven seit dem Jahr 2000 auf der neuen Anlage in Mennhausen. Der am nordwestlichen Stadtrand von Wilhelmshaven gelegene Platz lädt alle Gäste zu einer Golfrunde in der friesischen Landschaft ein. Das gut zu erreichende Gelände zeichnet sich durch ebenes, von Schilfgräben und Kopfweiden durchzogenes Grünland aus. Auf diesem ökologisch angelegten Platz fühlt sich der “Golfer am Meer” mit der Natur vereint.