Telefon04461 - 909943
Frauendisco
Kreatives
Ferienbetreuung 3-14 Jahre
Offener Seniorentreff
Kinderkarneval
Billardturnier
Der PFERDESTALL
Offener Elterntreff
The Arts Stage
Griechischer Abend

21. Schortenser Fußballnacht – Inter Highlight gewinnt den Pokal

 

Am Freitag fanden sich wieder alle Fußballbegeisterten in der Beethovenhalle ein, um den Sieger der 21. Schortenser Fußballnacht auszuspielen. Aus der heiß umkämpften Gruppenphase gingen diese vier Halbfinalisten hervor: „Streetstyle“, „Pferdestall“, „Middelsfähr“ und „Inter Highlight“. „Inter Highlight“ und „Middelsfähr“ setzen sich in den Halbfinals durch. Den dritten Platz erreichte der „Pferdestall“ durch ein Penaltyschießen. Im Finale konnte sich am Ende „Inter Highlight“ durchsetzen, die ein verdienter Sieger waren, da sie im ganzen Turnier alle Spiele gewinnen konnten.

Im Ganzen war es ein tolles Turnier, welches der PFERDESTALL – Zentrum für Kinder, Jugendliche und Familien mit großartiger Unterstützung organisiert hat. Für das leibliche Wohl der Spieler und Zuschauer sorgte das Team von Friesenfood, die mit ihrem Imbisswagen vor Ort waren. Die medizinische Versorgung wurde wieder durch die Johanniter gewährleistet. Es gab musikalische Untermalung durch einen DJ und ein super Schiedsrichter leitete alle Partien sourverän.

Der PFERDESTALL – Zentrum für Kinder, Jugendliche und Familien freut sich schon wieder auf die Fußballnacht im nächsten Jahr am 23.11.18 und hofft wieder auf viele Anmeldungen.

 

Fußballnacht 2017

< Zurück  Zur Übersicht  Weiter >