Telefon04461 - 909943
Ferienbetreuung 3-14 Jahre
Der PFERDESTALL
Offener Seniorentreff
Griechischer Abend
Billardturnier
Frauendisco
Kreatives
Kinderkarneval
Offener Elterntreff
The Arts Stage

Erziehungs-, Familien-, Paar- und Jugendberatung

Sprechstunde für Eltern, Kinder, Jugendliche und junge ErwachseneBernd Konzcalla 2

des SOS-Kinderdorf e.V., immer am letzten Dienstag im Monat

9.45–11.15 Uhr im PFERDESTALL/Multifunktionsbüro

Anmeldung in der SOS-Beratungsstelle Jever oder vor Ort

Ansprechpartner                         Bernd Konczalla
Telefon                                        04461 - 30 50
E-Mail                                          bernd.konczalla@sos-kinderdorf.de


Deutscher Kinderschutzbund e.V.

 

Hilfe für Kinder, Jugendliche und Eltern in Not- und Krisensituationen
nach Vereinbarung
Ansprechpartnerin         Eline Unger
Mobil                              0176-28851024
Ansprechpartnerin         Anne Paulus
Mobil                              0176-66067042

Systemische Beratung

Angebot einer systemischen Beratung in den unterschiedlichsten Lebenslagen

Ein Angebot des Fördervereins Familienzentrum e.V..

Angela Andersen

Mein Name ist Angela Andersen, ich habe eine universitäre Ausbildung als systemische Beraterin und biete Einzelpersonen, Familien und Paaren Beratung für die unterschiedlichsten Lebenslagen an. Es besteht die Möglichkeit, in einem unverbindlichen Erstgespräch sich zu informieren und alles weitere miteinander abzusprechen.

Ansprechpartnerin          Angela Andersen

Telefon                           04461-6960