Aqua Fit Schortens Das Sport und Gesundheitsbad

Liebe Badegäste,

das Aqua Fit Schortens ist ab sofort für den öffentlichen Badebetrieb geöffnet.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Aqua Fit Schortens - Das Sport- & Gesundheitsbad

Am 23.02.2019 wurde das Aqua Fit Schortens nach mehrjähriger Sanierungs- und Umbauphase als Sport- und Gesundheitsbad wieder eröffnet.

Das moderne Hallenbad bietet nun ein 26 Grad warmes 25 m-Varioschwimmbecken mit fünf Bahnen und mit Ein- und Drei-Meter-Sprungturm für den sportlichen Schwimmer, ein Lehrschwimmbecken mit 30 Grad Wassertemperatur und ein Kinderplanschbecken mit Spritzschlange und 32 Grad Wassertemperatur.

Die Nutzung der drei neuinstallierten Textilsaunen (finnische Sauna mit 90 Grad, Sanarium mit Farbtherapie mit 60 Grad und Dampfbad mit 45 Grad) ist im Eintrittspreis enthalten. Ruheliegen und ein Tauchbecken runden das Saunaangebot ab.

Selbstverständlich wurde neben der  Neugestaltung des Schwimmbereiches auch die komplette Schwimmbad- und Heiztechnik nach modernsten Umweltstandards erneuert.

Das Aqua Fit Schortens ist das ideale Schwimmbad für den sportbegeisterten und gesundheitsbewussten Schwimmer und bietet bei jedem Wetter beste Trainings- und Erholungsmöglichkeiten. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Einblick in das Aqua Fit Schortens... Das Sport und Gesundheitsbad

Eintrittspreise

Öffnungszeiten

Anfahrt