Clownerie (Zirkus)

Paprika Royal

Silvaplana / Schweiz

Ein wandelnder französischer Mülleimer und sein Besenmeister katapultieren Sie in die fantastische Welt des Abfalls. Die zwei Clowns mit französischen und schweizerischen Wurzeln erwecken Plastiksäcke zum Leben und bringen Eierschachteln zum Sprechen. Der Besen wirbelt durch die Luft. Der Mülleimer singt Operette, und dazu wird auf Glasflaschen balanciert. Die Trompete spielt für das Cyr Wheel und der Abfall dreht unendliche Pirouetten.

Paprika Royal steckt voller Überraschungen und will mit ganz viel Spaß, Witz und mit stets guter Laune sein Publikum unterhalten und amüsieren.

www.paprikaroyal.com/deutsch/die-compagnie

 

Circonauta

Barcelona / Spanien

Johann Sebastian … Bach? Nein! Johann Sebastian Romeo heißt dieser eher eigenartige Komponist. Mit seinem guten Auge für die weibliche Schönheit umwirbt er die Damen mit riesigen Blumen und erhält meist ein noch größeres Lächeln.

Von der Liebe inspiriert bändigt er seine Räder um ein rasendes Konzert zu vollführen – eben ganz Circonauta (geboren und aufgewachsen in Argentinien) aus Spanien.

www.circonauta.com/bio-en