Straßentheater & Akrobatik

Villa Verdraaid

Eindhoven / Niederlande

Willkommen in der zauberhaften Welt der Villa Verdraaid! Wo Hüte schwimmen, Tische tanzen und der Flug der Kegel den Verlauf bestimmt…. Wietske Vogels und Guido van Hout von der Truppe Villa Verdraaid verbünden sich zu einer fröhlichen Straßenaufführung, die Theater und Zirkus zusammenbringt.  Wietske hat einen Faible für Ringe und Guido jongliert leidenschaftlich gern mit allen Arten von Objekten und das ganze unter einem riesigen Lampenschirm – freuen Sie sich auf eine fröhliche Kinder- und Familienshow mit Wietzke und Guido von Villa Verdraaid.

Chris Blaze "The Ninja Fire"

Tallinn / Estland

Chris Blaze, gebürtiger Australier, ist eine futuristische Erscheinung, dunkel und magisch zugleich zeigt er eine atemberaubende Show voller Energie und Feuer. Mystisch, dynamisch und mit unglaublichen Feuereffekten versetzt er mit seiner „Blazed up Fireshow" sein Publikum weltweit in Erstaunen. Chris kreiert einmalige Erlebnisse mit seinen vier Lieblingselementen „Musik, Akrobatik, Illusionen und Feuer“, das verspricht eine unvergessliche und nervenzerreißende Show zu werden.

www.youtube.com/watch?v=ra5ma2mlZOA