Öffnungszeiten

Rathaus der Stadt Schortens

Öffnungszeiten Rathaus der Stadt Schortens

Das Rathaus ist ab Montag, den 7.6.2021, wieder zu den bekannten Öffnungszeiten geöffnet. Die Mitarbeitenden stehen somit in vielen Angelegenheiten ohne vorherige Terminvereinbarung zur Verfügung.

Lediglich für den Bereich des Bürgerservices ist zur Vermeidung von Wartezeiten weiterhin eine Terminabsprache erforderlich. Dies gilt nicht für die Abholung von Ausweisdokumenten sowie die Beantragung von Führungszeugnissen. Diese Dienstleistungen werden ohne Voranmeldung erbracht.

 

Terminvereinbarung unter Tel. 04461- 982 111

Tag Öffnungszeit
Montag 08.00 - 12.30 Uhr
14.30 - 16.00 Uhr
Dienstag 14.30 - 16.00 Uhr
Mittwoch 08.00 - 18.00 Uhr
(durchgehend geöffnet)
Donnerstag 08.00 - 12.30 Uhr
14.30 - 16.00 Uhr
Freitag 08.00 - 12.30 Uhr

 

Während der Öffnungszeiten:

Telefon: 0 44 61 / 9 82 - 0
Telefax: 0 446 1 / 9 82 - 1 01
Postanschrift: Oldenburger Str. 29, 26419 Schortens
Postfachanschrift: Postfach 11 69, 26410 Schortens
E-mail-Adresse: rathaus@schortens.de