Frühlingsfest mit Autoschau

Der lang ersehnte Frühling hat Einzug gehalten und wie schon seit vielen Jahren ist das Frühlingsfest der Stadt Schortens sein Begleiter. Wer die gemütliche Atmosphäre dieses Festes schon erlebt hat, wird sich sicher auch in diesem Jahr wieder auf den Besuch freuen. Wer noch nicht hier war, sollte alles daran setzen, das Versäumte nachzuholen.
Das Fest startet ab 08:00 Uhr mit dem beliebten Flohmarkt. Ab 11:00 Uhr präsentieren verschiedene Autohäuser ihre Neuheiten und in der Zeit von 13:00 bis 18:00 Uhr lädt der Einzelhandel zu einem verkaufsoffenen Sonntag ein - es kann also ausgiebig gestöbert und eingekauft werden.


Für Garteninteressierte hält der beliebte Pflanzenmarkt wieder ein umfangreiches Sortiment bereit und der Motorsportclub Jever-Heidmühle bietet auf dem Lidl-Parkplatz Kartfahren für Jugendliche an.
Für das leibliche Wohl ist wieder an verschiedenen Stellen in der Innenstadt bestens gesorgt.

Impressionen